Video Produktionen

Kamera

Videoproduktion Graduate Fashion Show

Institut Mode-Design

Die hochkomplex choreografierte Graduate Fashion Show des Institut Mode-Design Basel steht alljährlich unter hoher Beachtung, mittels Videoaufzeichnung und Livestream ins Internet auch auf internationaler Ebene. Neben meiner Tätigkeit als Kameramann waren wir als Teil der Filmcrew des Media Training Center (MTC) für die gesamte Videoproduktion verantwortlich, einschliesslich Aufbau, Verkabelung, Videoaufzeichnung, Regie und Live-Bildschnitt.

Weitere Einsätze während der langjährigen Mitarbeit für das MTC waren die Dokumentierung von internen wie auch externen Events, Symposien und Lectures aber auch die Erstellung von Reportagen.

Media Training Center MTC
Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW Basel
Einsätze unter anderem bei:
Graduate Fashion Show 2010 – 2014
Liveübertragung Vorlesungen Hochschule für Soziale Arbeit
International Symposium on Mixed and Augmented Reality
Internationales Szenografie Festival Basel
Weitere Videos:
Graduate Show 2012